Über mich

© Steffen Z. Wolff / BRAINPOOL

Hi. Ich bin Ronja Ehrbar und wohne in Reken. Ich spiele mit viel Liebe zur Musik Harfe. Wenn Ihr mich spielen hören und sehen möchtet, dann schaut Euch doch eins meiner Videos an oder kommt zu einem meiner Auftritte. Ich freue mich auf Euch!

Eure Ronja

 

PS: Das Harfespielen habe ich bei der Harfenistin Sonja Jahn aus Dorsten gelernt und lerne natürlich immer noch weiter. ;)

Hier geht es zu ihrer Internetseite: http://www.harfenistin-sonja-jahn.de/

 

PPS: Mein kleiner Bruder Connor, 8 Jahre alt, spielt auch ganz toll Klavier. Erste Stücke haben wir auch schon zusammengespielt.

 

 

Name: Ronja Ehrbar

Geboren: 4. Dezember 2005

Wohnort: Reken

Telefon: 02864/885133


Hobbys: Musik, Laufen, Schwimmen, Schach, Freunde treffen, Lesen, Malen, Golf
Lieblingsmusik: Harfenmusik
Lieblingsfilm: Fuck you Goethe

Lieblingsbücher: Die Welle
Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein