Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch. Wenn ihr mir etwas Schreiben wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß und herzlichen Dank!

 

Das Foto in der Titelleiste auf dieser Seite ist von Joachim Busch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Wischnowski (Montag, 08. November 2021 22:38)

    Hallo! Wir haben kurz nach dem Konzert in Recklinghausen gesprochen (bin die Harfenkollegin 😊). Ich habe zufällig ein nettes Foto gemacht. Soll ich das mal schicken? Gibt es bei WhatsApp oder ähnliches eine Nummer?
    LG und weiter viel Erfolg.

  • dumdidum (Freitag, 04. Dezember 2020 16:47)

    Endlich wieder Musik ohne Krach! Mach weiter so, Danke

  • Mechthild u Ludger Holtschlag (Mittwoch, 18. November 2020 20:42)

    Hallo Ronja
    Wir haben dich bei deinem Auftritt anlässlich des Buß u. Bettags in der ev. Kirche in Rhede gehört und sind total begeistert von deinem Harfenspiel
    Wir freuen uns schon dich bei anderer Gelegenheit wieder hören zu dürfen.

  • Susanne Steffen (Donnerstag, 12. Dezember 2019 13:48)

    Liebe Ronja, mein Name ist Susanne Steffen und ich habe Dich im Rahmen unseres Weihnachtsmeetings der Soroptimisten Gelsenkirchen-Buer hören und bewundern dürfen. Ich bin einfach fasziniert so einen jungen Menschen mit einer solchen mitreißenden Leidenschaft an einem Instrument erleben zu dürfen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dir Deine Art und Ausstrahlung bewahrst. Du hast nicht nur ein musikalisches Talent, sondern schaffst es mühelos Deine Zuhörer in den Bann Deiner Musik zu ziehen. Ich hoffe ganz sehr, Dich nicht das letzte Mal gehört zu haben.

  • Mark Andre Jürgen Bochhamm (Freitag, 25. Oktober 2019 23:56)

    Halo libes ronja, ich finde das du sehr gut Hafe spilen kanst! Mach weiter so.
    Fiel spass weiter hien

  • spermien erhöhen medikamente (Donnerstag, 29. August 2019 21:42)

    Nice website!

  • Kristine (Samstag, 29. Juni 2019 00:24)

    Liebe Ronja, es war soooo schön, dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir haben bald mal wieder einen Kurs zusammen. Ganz liebe Grüße 🌸🎵

  • Hartmut Hansen (Dienstag, 07. Mai 2019 19:25)

    Hi Ronja,

    ich habe die bei Youtube bei Raab gesehen und war seit langem nicht mehr so begeistert. Meine Tochter ist 14 und spielt Geige, aber nicht so super, sie malt dafür sehr schön.

    Wenn ich zwei Tips loswerden darf:
    a) Such mal Maria Kriegel Cello. Die ist auch echt beeindruckend, die CD von ihr Grand Tango finde ich total klasse, ist kein Tango...

    b) Guck mal Tina S auf Youtube. Sie spielt E-Gitarre und ist 19, keine Show, pure Konzentration, aber auch HAMMER.

    Wenn Du noch kleine Hinweise auf prägnante Stücke möchtest, gern, ich habe einen vielseitigen Musikgeschmack.

    Bis dann, ich versuche am 1.6. nach Osnabrück zu kommen.

  • Angela Böckenhoff (Dienstag, 13. November 2018 11:46)

    Hallo Ronja, ich heiße Angela und arbeite im Seniorenhaus im Josefzentrum in Borken. Über Herrn Hoppenau von der Musikschule Borken habe ich erfahren, dass du wundervoll Harfe spielen kannst, und mich daraufhin im Net davon überzeugen können!! Supersuperschön :-)

    Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass du in unserem Haus etwas vorspielen könntest. Und zwar haben wir am 4.12.18 ein Fest und ich wünsche mir schöne Harfenmusik zum Thema "Engel, Advent, Himmel..."
    Es gibt natürlich auch ein Budget! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von dir freuen!

    Liebe Grüße

  • Birgit Pscheid (Sonntag, 05. August 2018 16:54)

    Liebe Ronja! Ich bin im Vergleich zu dir schon eine ältere Dame (43), lerne seit 2 1/2 Jahren Harfe und es ist eine tolle Motivation für mich, wenn ich dir auf Youtube zuschaue, mit welcher Leichtigkeit du diese Lieder spielst, mit denen ich gerade "kämpfe" .... :-) Alles Liebe für dich! Birgit

  • Evelyn Fürst-Heck (Freitag, 10. November 2017 22:46)

    Hallo liebe Ronja!
    Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert mit Dir als Solistin mit der Jungen Vielharmonie der Musikschule der Stadt Marl! Es wird toll!

  • elamed.info (Montag, 24. April 2017 06:24)

    I like this site so much, saved to fav.

  • Leni (Mittwoch, 07. September 2016 20:16)

    Liebe Ronja!Du kannst wirklich toll Harfe spielen ? und du bist so super nett???mach weiter so!Deine Freundin Leni

  • Joana (Dienstag, 05. Juli 2016 19:17)

    LIEBE Ronja
    Ich werde dich vermissen eine Art als Menschen die so ist wie Du ist sehr selten.
    Deine Künste sind einfach unfassbar und ich mag dich echt sehr.
    Deine Joana ❤❤?

  • Felicitas Trouw (Donnerstag, 05. November 2015 15:33)

    Hallo, Ronja,
    wir alle vom CBF Reken (Club Behinderter und ihre Freunde) gratulieren dir zu deinen Erfolgen. Wir sind stolz darauf und wünschen dir weiterhin Erfolg.
    Unsere behinderten Mitglieder wünsche sich, dass du und dein Bruder uns vielleicht noch einmal besuchst.

    Viele liebe Grüße, Felicitas Trouw

  • Nicole (Mittwoch, 04. November 2015 22:43)

    Liebe Ronja, ich habe dich über Youtube entdeckt. Du spielst wirklich toll in nur drei Jahren. Ich lerne auch die Harfe. Vor allem möchte ich den Flamenco lernen. In welchem Heft steht er?

  • Martin (Freitag, 09. Oktober 2015 09:16)

    Hallo Ronja,
    habe dich gestern beim Raab gesehen. War ein toller Auftritt; du hast es dem alten Schlitzohr Raab gut gegeben, von wegen Ha(r)fenjunge *ggg*
    Ich wußte gar nicht auf welch vielfältige Weise man die Harfe spielen kann. Beeindruckend! Mach weiter so :)

  • Steffi Jacobs (Freitag, 09. Oktober 2015 07:05)

    Ronja das war richtig super!!!deine Freundin Hannah

  • Chriss (Freitag, 09. Oktober 2015 05:58)

    HGW super Auftritt beim Raab.
    Hast meinen Respekt.
    Gruss aus dem Kreis Recklinghausen, Chriss (48)

  • Claudia, Julia und Lukas (Freitag, 09. Oktober 2015 01:01)

    Liebe Ronja!
    Es war toll, dich mal wieder zu sehen und zu hören. Zufällig sah ich deinen tollen Auftritt bei TV Total eben, am 08.10.15. Julia wird auch ganz begeistert sein, wenn ich ihr von dir erzähle. Wir
    haben nach wie vor viel Freude an der 'alten' Harfe, wenn ich auch nicht so oft dazu komme, wie ich mir es wünschen würde... Julia würde dich gerne mal wieder sehen, wäre ein Treffen denkbar? Wir
    würden uns freuen!!
    Viel Erfolg und viel Freude weiterhin, Claudia, Julia und Lukas aus Coesfeld

  • Franzl (Donnerstag, 08. Oktober 2015 23:58)

    Wow - super!

  • Prof. Dr. Wolfgang Riedl (Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:02)

    Liebe Ronja,
    saß heute bei tvtotal neben Deinen Eltern - und habe mit Ihnen gestaunt und Deinen tollen Auftritt genossen! Ganz grosse Klasse! Viel Erfolg weiterhin und beste Grüsse

  • Elisabeth Suehlingg (Montag, 26. Januar 2015 22:55)

    Hallo Ronja ich habe deinen Auftritt beim WDR am vergangenen Freitag nach einem Tipp von Maria-Theresa gesehen. Ganz große Klasse
    deine Nachbarin Elisabeth Suehling.

  • Jürgen Tenbrink (Freitag, 23. Januar 2015 19:29)

    Toller Auftritt im WDR bei \"Daheim und Unterwegs\"...toll! Welche Supertalent!
    Viel Erfolg weiterhin

  • Heidi (Freitag, 23. Januar 2015 18:18)

    Hallo Ronja ,
    ich habe Dich heute bei \"daheim und unterwegs\" mit Deiner Harfe gesehen. Wunderschön das Harfe spielen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Hobby. LG Heidi aus dem Sauerland

  • Lilli Preuss (Freitag, 23. Januar 2015 17:04)

    Da dachte ich sofort an Herbert Pixners Project,
    ich glaube von dir wird man noch vieles hören, weiter so, meine Hochachtung...

    Grüsse aus Dortmund

    Lilli + Manni

  • Nadine Keiloweit (Montag, 15. Dezember 2014 09:54)

    Hallo Ronja! Ich habe Dich gestern auf dem Weihnachtskonzert in der Aula des ASGSG gesehen und gehört. Mein Patenkind hatte dort einen Auftritt. Ich bin begeistert wie gut Du in Deinem Alter schon
    Harfe spielst! Super! Mach weiter so! Aber paß auf, daß der Rest nicht zu kurz kommt!

  • transport münchen (Sonntag, 07. Dezember 2014 15:28)

    super webseite,
    Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

  • Luca Marie Kadagies (Sonntag, 14. September 2014 10:18)

    Hallo Ronja! Schön, dass wir uns gestern wiedergesehen haben. Du kannst ja toll Harfe spielen. Bis Bald mal,
    deine Luca

  • turtleback1@yahoo.de (Donnerstag, 26. Juni 2014 22:07)

    Liebe Ronja,
    du spielst wunderschön, meine Favoriten "Morgenkaffee" und Rosetty. Weiter so!

  • Philine und Ilka (Donnerstag, 19. Juni 2014 13:44)

    Hallo Ronja,
    wir haben uns deine Videos angeschaut und wollen dir gern schreiben, das Du wunderschön auf deiner Harfe spielst. Wir freuen uns schon darauf, euch alle in Dortmund beim Triathlon zu sehen.

  • Lea Duffell (Samstag, 29. März 2014 06:17)

    Hi, Ronja

    You are amazing !!! To play harp so well at your age is absolutely fantastic ! I am Lea and I also studied harp performance at the same school as your teacher Sonja Jahn (in Bratislava, Slovakia). We
    were in the same class and still keep in touch now via emails. But I was not as good at it as she was, and definitely not as brilliant as you are.
    Good luck and I wish you a lot of fun playing harp as well as many successful concerts. I hope you can understand English, or your parents can translate for you. Lea

  • Maria-Theresia Müter (Samstag, 25. Januar 2014 22:03)

    Liebe Ronja,
    Ich habe heute ganz oft an dich gedacht und konnte gar nicht den neuen Eintrag auf deiner Homepage abwarten. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und bin stolz auf meine liebe Nachbarin.

  • Claudia Berks (Freitag, 24. Januar 2014 20:08)

    Liebe Ronja!
    Mit viel Freude haben wir gerade den WDR-Beitrag über dich gesehen! Wir finden es toll, was du machst und wünschen dir morgen bei dem Wettbewerb ganz viel Freude und viel Erfolg! Wir denken an
    dich!
    Bis bald mal wieder,
    Claudia, Julia und Lukas aus Coesfeld
    P.S.: Wir üben auch fleißig und haben viel Freude am Harfenspiel! ;o)

  • Bärbel Lennemann (Sonntag, 05. Januar 2014 15:40)

    Hey Ronja,
    habe mich mal in die Deine Seite eingelesen und die Videos angesehen. Hut ab, Du bist richtig gut. Vielleicht schaffe ich es mit meiner Fam. auch mal zu einem Auftritt von Dir zu kommen.
    Freue mich jetzt schon darauf. Mach weiter so, dann wirst Du bestimmt mal eine ganz, ganz Große.

    Gruß Bärbel Lennemann, (Tanzen für Kinder)

  • Felicitas Trouw (Mittwoch, 18. September 2013 22:00)

    Liebe Ronja, ja, du machst mir richtig Spaß. Ich bewundere dein Können auf der Harfe. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 5. Oktober in Wulfen.Viele Grüße - siehe unten

  • Janin (Mittwoch, 17. Juli 2013 23:00)

    Hallo Ronja!
    Durch Zufall sind wir auf deine Seite gestoßen und wollen dir sagen, dass du ganz toll Harfe spielen kannst! Mach weiter so! Das ist was ganz besonderes :-)
    Liebe Grüße von Lilly und Janin :-)