Über mich

Hi. Ich bin Ronja Ehrbar und wohne in Reken. Ich spiele mit viel Liebe zur Musik Harfe und noch ein wenig E-Gitarre, Cello sowie Klavier. Wenn Ihr mich spielen hören und sehen möchtet, dann schaut Euch doch eins meiner Videos an oder kommt zu einem meiner Auftritte. Ich freue mich auf Euch!

Eure Ronja

 

PS: Das Harfespielen habe ich bei der Harfenistin Sonja Jahn aus Dorsten gelernt.

Hier geht es zu ihrer Internetseite: http://www.harfenistin-sonja-jahn.de/

 

Zurzeit unterrichtet mich Manuela Randlinger-Bilz aus Wuppertal https://www.sinfonieorchester-wuppertal.de/sinfonieorchester/wir/detailansicht-ensemble/?tx_wbfe_pi1%5Bensemble%5D=187.  Für das Wintersemester 2022/2023 habe ich mich als Jungstudentin an der Folkwang Universität der Künste in Essen beworben.

 

Name: Ronja Ehrbar

Geboren: 4. Dezember 2005

Wohnort: Reken

Telefon: 02864/885133


Hobbys: Musizieren (Harfe und Cello), Orchester, Freunde treffen, Malen, meine Tiere
Lieblingsmusik: Harfen- und Cellomusik, Pop-Musik
Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein